In Deinem Herzen tief verborgen liegt die Liebe, warm und rein. Gibt mir Kraft, verteibt die Sorgen, doch niemals wird es meines sein.
Nun ist der Winter aufgekommen, nimmt die Wärme, jeden Fleiß. Hat die Liebe weggenommen, überdeckt mit Schnee und Eis.
Die Wärme ist nun fortgegangen, zwängt das Herz in Kälte ein. Doch wird nie sterben das Verlangen, in deiner Welt das Licht zu sein.
Du bist die Hoffnung meines Herzen, bist das Glück das mich umspült. Bist Medizin für Tausend Schmerzen, die man nur aus Liebe fühlt. ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Du bist so lustig ohne Angst. Du lebst dein Leben ohne Zwang.
Du bist bezaubernd Wunderbar Für manche vielleicht auch sonderbar.
Für mich bist du die tapfere Frau Du weißt was du willst und das genau.
Du liebst die Berge himmelblau Steigst hinauf und ist das Wetter auch rau.
Diese Zeilen nur für Dich zum Geburtstag nachträglich. ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Der Engel der in mir ruht Seine Macht mir leiht Ist mein Aug zur Seel Er sucht sich selbst die seele
Eine Verbundenheit er knüpft Sie zusammen führt Er doch mich fühlen lässt In mir spricht er
Lass geben was mir bestrebt Lass teilen deinen schmerz Lass nehmen der Seele leid Lass zeigen neue zeit
Der Engel der in mir lebt Sein Aug mir gibt Ist mein Blick ins Herz Er lässt mich sehen
Einen Seelenstrang immer hält Ihn füttert mit Leben Er doch mich sehen lässt In mir spricht er
Nimm nicht was du willst Nimm nicht die Freude Nimm nicht die Zeit Nimm nicht die Seele ganz
Der Engel der in mir fliegt Seine Flügel mir stellt Ist mein Schutz für Euch Er lässt mich fliegen
Einer dieser Flügel immer Euer Ihn mit Stärke stählernd paart Er doch mich kämpfen lässt In mir spricht er
Gib ihr Schutz Gib ihr Leben Gib ihr Liebe Gib ihr Zeit
Lass geben was mir bestrebt Nimm nicht was du willst Gib ihr Schutz Lass teilen deinen schmerz Nimm nicht die Freude Gib ihr Leben Lass nehmen der Seele Leid Nimm nicht die Seele ganz Gib ihr Liebe Lass zeigen neue zeit Nimm nicht die Zeit Gib ihr Zeit.
Copy by EngelGabriel Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
Jeder Mensch braucht einen Engel, Jeder Mensch findet seinen Engel, will nach seiner Suche, nie wieder suchen, möchte für diesen engel einsteh´n und nie wieder von ihm geh´n. Wünscht sich seine Zeit, Ohne wissen stiehlt der mensche seinen engel die freiheit. Gute Laune, Freundschaft, was sucht da denn die Leidenschaft?
Im Unwissen vergraben, bedeutet der Engel einem mehr als das Herz zulässig. Findet der Engel seine Engel; wird man unter der Qual zum Raben, zur Zicke und gehässig. Dabei sucht der Mensch nur die verloren gegangene Zuneigung. Er zieht sich zur Verleugnung seiner selbst, sucht den Kick im Leben, lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein und landet zu Letzt im Abgrund Hölle. Mit zerissenen Flügeln liegt der Mensch am Ende, erkennt schließlich seine Schwingen, will zurück, doch kein Weg fürht hinaus, aus dem Gott/Zorn verdammten Haus. Hass und Eifersucht hatten ihn geblendet, verzweifelt er endet. Geist geworden, kehrt er noch ein letztes mal zurück. Am Grabe ein Orden, "Viel mehr als eine Freundin gewesen."
Eine Freundschaft besteht immer. Nicht nur manchmal, dann und wann, wenn man den Freund grad brauchen kann. Freunde sind allezeit für dich da. Sie helfen dir bei Kummer und Leid. Freunde sind Menschen, mit denen man alles teilt. Sie sind bei dir in schweren Zeiten, steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat. Freunde helfen bei Problemen jeder Art. All dies zu halten ist oft schwer, denn auch Freundschaft ist vergänglich, wie alles im Leben - nichts ist unendlich! Unendlich schon, doch nicht unmöglich, wie Freunde, so wie ihr und ich, die lassen sich niemals im Stich. Freunde fürs Leben, die wird´s nur einmal geben. Ob ihr es seid, das weiß ich nicht, doch unsere Freundschaft hat mich gelehrt, einen Versuch ist es immer wert!
Musik ich ich hab sie herein gebeten Spielt in meinem Herzen sanfte Töne Warm ist sie und weich Seit dem Du da in mir bist Spielt ein Orchester seine Noten
Es spielt mit Leidenschaft heiss Noten wie sie nicht schöner sind Klänge die mich an dir halten Seit dem Du da in mir bist Spielt ein Orchester seine Noten
Wie wunderbar Musik sie klingt Es in mir unaufhörlich ist Ein Stück ohne gleichen Seit dem Du da in mir bist Spielt ein Orchester seine Noten
Der Diringent dieser bist du mein Schatz Die Noten so himmlisch Du Der Saal mein Herz worin es musiziert Seit dem Du da in mir bist Spielt ein Orchester seine Noten
Diese Sinfonie gib ihr kein Ende Will mit ihr leben sie geniessen Mit Dir in diesem Stück soll bleiben ewig Seit dem Du da in mir bist Spielt ein Orchester seine Noten
Ensemble der Liebe so genannt Chor mit Stimmen schön So singt und spielt es mir Seit dem Du da in mir bist Spielt Dein Orchester seine Noten Mein ewig einizig Herz ist mein TheLWord.....Und ewig wird der Engel Wachen!
Der Antrieb Freundschaft ist unsere Lok Drei Wagen zieht sie wie im Flug Fest verankert unzertrennlich Die Wagons fahren immer mit Welches Gleis auch wir befahren Lasst uns unseren Antrieb wahren
Die Mitte Freundschaft ist unsere Sonne Wir als Planeten darum kreisen Jeder ist in seiner Bahn am fliegen Doch fest steht jeder jedem nah Wieviel Kreise wir auch ziehen Lasst nicht unsere Mitte fliehen
Die Kraft Freundschaft ist unsere Macht Jeder hat einen Teil von ihr Das Feuer, der Denker und der Engel Ein steht ein jeder mit seiner Kraft Was wir auch für Kriege führen Lasst uns gemeinsam die Kraft spüren
Mein geliebten Freunde. Ihr steht zu mir wie ich zu Euch. Lasst niemals brechen diese Freundschaft.
Mein ewig einizig Herz ist mein TheLWord.....Und ewig wird der Engel Wachen!
Vergiss mich nicht so klingt es zart, vergessen zu sein ist furchtbar hart. Denkst du an mich, wie ich an dich, so vergessen wir uns beide nicht.
Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich lieb. Ich bin verrückt, ich bin gemein, doch mein Herz ist auf ewig dein.
Noch niemals zuvor hab ich so sehr geliebt! Ich danke dem Schicksal das es Dich gibt! Nur du hast mein Inneres entdeckt, Du hast meine Leidenschaft geweckt!
Weißt du eigentlich das gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt!? Du glaubst Ich hab gelogen??? Dann geh nach draußen und schau nach oben !!!
Vergiss mich nicht so klingt es zart, vergessen zu sein ist furchtbar hart. Denkst du an mich, wie ich an dich, so vergessen wir uns beide nicht.
Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich lieb. Ich bin verrückt, ich bin gemein, doch mein Herz ist auf ewig dein.
Noch niemals zuvor hab ich so sehr geliebt! Ich danke dem Schicksal das es Dich gibt! Nur du hast mein Inneres entdeckt, Du hast meine Leidenschaft geweckt!
Weißt du eigentlich das gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt!? Du glaubst Ich hab gelogen??? Dann geh nach draußen und schau nach oben !!!
Ich würde dir gern sagen, wie sehr ich Dich mag Warum ich nur noch an Dich denken kann Ich fühl´ mich wie verhext und in Gefangenschaft Und Du allein trägst Schuld daran Worte sind dafür zu schwach Ich befürchte Du glaubst mir nicht Mir kommt es vor als ob mich jemand warnt: Dieses Märchen wird nicht gut ausgehn
Es ist die Eifersucht, die mich auffrißt Immer dann, wenn Du nicht in meiner Nähe bist Von Dr. Jekyll werd´ ich zu Mr. Hyde Ich kann nichts dagegen tun, plötzlich ist es so weit Ich bin kurz davor, durchzudreh´n Aus Angst dich zu verliern Und daß und jetzt kein Unglück geschieht Dafür kann ich nicht garantier´n
Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich´s beweisen soll Komm ich zeig dir wir groß meine Liebe ist Und bringe mich für dich um.
Sobald deine Laune etwas schlechter ist Bild´ ich mir gleich ein, daß Du mich nicht mehr willst Ich sterbe beim Gedanken daran, Daß ich Dich nicht für immer halten kann Auf einmal brennt ein Feuer in mir Und der Rest der Welt wird schwarz Ich spür wie unsere Zeit verrinnt, Wir nähern uns dem letzten Akt
Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich´s beweisen soll Komm ich zeig dir wir groß meine Liebe ist Und bringe mich für dich um.
Ich bin kurz davor, durchzudreh´n Aus Angst dich zu verlier´n Und daß und jetzt kein Unglück geschieht Dafür kann ich nicht garantier´n
Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich´s beweisen soll Komm ich zeig dir wir groß meine Liebe ist Und bringe mich für dich um