Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Immer auf der Suche

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und aktiven Usern. Das PFT-Team freut sich über jede neue Regestrierung !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Himmelstropfen Offline

Mini Master

13.08.2006 13:14
Justitz und deren handlungen Antworten

In Antwort auf:
Naja von der Todesstrafe halte ich nichts, da muss ja wieder ein anderer Hand anlegen. Ich würde die, die sowas machen einsperren, aber nicht in so Luxusgefängnise wie sie es bei uns gibt, nein in ein ganz normales Loch, das sie sich noch selber buddeln durften, oben nen gitter drauf und fertig. Je nach Schwere der Schuld bekommt er einmal oder bis zu 3 mal was zum essen und trinken (wobei das nur aus Wasser und Brot besteht). Das waschen wird von der Natur erledigt so ein Regenschauer ist bestimmt angenhem ;) Tja so dürften sie dann leben bis Lebensende versteht sich für selbst

Mystic~Spectre's Meinung in allen ehren. Allerdings möchte ich hier mal auf die Menschenwürde aufmerksam machen ! Sicherlich, so schlimm das vergehen des jeweiligen war. Sollte man diese Würde nicht vergessen. Ein Loch, das sie sich selber schaufeln sollen, Gitter oben drauf ect.pp. ist in meiner Meinung auch enthalten. Sie sollen dafür büßen was sie getan haben.

Keks erwähnte die " Todesstrafe ", finde ich wiedrum etwas zu hart. Andererseits wenn man diese Menschen einsperrt, lastet es wieder auf uns, den kleinen Steuerzahlern. Also was sollte man mit solchen Menschen machen die sich an kleinen Kindern vergreifen, von anderen Menschen das Leben verfrüht beenden oder gar schlimmeres ?

MfG:Himmelstropfen

Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.

crazy16girl!!! Offline

Fortgeschrittener - Silver

19.08.2006 13:13
#2 RE: Justitz und deren handlungen Antworten

todesstrafe find ich persöhnlich nicht gerade sehr wirkungsvoll, wie sollen die leute lernen, was se nicht machen sollen, wenn sie umgebracht werden? wie sollen sie ihre taten bereuen? wie können sie büßen für das was sie gemacht haben? mit der todesstrafe??? meiner meinung nicht.

Himmelstropfen Offline

Mini Master

19.08.2006 18:22
#3 RE: Justitz und deren handlungen Antworten

Sehe ich genauso.

Allerdings sehe ich nicht ein das diese Leute die im Knast sitzen auf unseren Kosten leben. Sie sollten dies selbst finanzieren in meinen Augen.

crazy16girl!!! Offline

19.08.2006 18:41
#4 RE: Justitz und deren handlungen Antworten

das stimmt schon......aber wie sollen die leute das nötige geld auftreiben....wenn sie gar keins haben? die leute z.B die auf der Straße leben...
andererseits könnten sie es ja auch im knast abarbeiten. anstatt den lohn zzu kassieren

Himmelstropfen Offline

Mini Master

19.08.2006 20:48
#5 RE: Justitz und deren handlungen Antworten

Das war ja mein gedanke gewesen. Sie arbeiten im Knast und das was sie dort verdienen müsste gerade mal ausreichen um deren auffenthalt zu finanzieren.

Und das mit denen die auf der Straße leben, sehe ich nicht mal so eng. Da viele nicht mal was dafür können !
Lass sie mal durch einen dummen zufall all ihr hab und gut verloren haben. Beispielsweise durch einen Brand oder Unfall.

crazy16girl!!! Offline

20.08.2006 16:31
#6 RE: Justitz und deren handlungen Antworten
ich hab ja auch nicht kritisiert das es leute gibt die auf der straße leben. da wurde ich jetzt missverstanden ;-(

Edit: Sorry, dann hab ick es missverstanden.

TheLWord Offline

Neuling

22.08.2006 18:23
#7 RE: Justitz und deren handlungen Antworten

ich bin der meinung das man von der todesstrafe "gebrauch" machen sollte
wenn das straf vergehen dem entsprechend "krass" is..
also wenn so'n serienkiller da ankommt...sowas zum bleistift...
also davon abhängig machen wie schwer das strafmas is..

und um den armen tookie (sorry wenna falsch geschrieben ist)
nochmal zu erwähnen...was der nich alles gemacht hat..ich finds unfair..
das die ihm die spritze gesetzt haben..
der hat kinderbücher und alles geschrieben er war für den nobelpreis nominiert..
da frag ich mich ernsthaft ob der Arnold Schwarzenegger der richtige is als Govaneur...
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ(EngelGabriel)

Himmelstropfen Offline

Mini Master

22.08.2006 20:37
#8 RE: Justitz und deren handlungen Antworten

Alle Hoffnung war vergeblich: Kurz nach 9 Uhr ist der wegen mehrfachen Mordes verurteilte Stanley "Tookie" Williams mit einer Giftinjektion getötet worden. [...]

Mir tut er in der Hinsicht nicht leid. Er hat immerhin Menschen um ihr Leben gebracht. Da spielt es keine rolle ob er im nachhinein Kinderbücher geschrieben hat oder nicht, die Morde begann Tookie dennoch. Was er selber einräumte.

TheLWord Offline

Neuling

22.08.2006 20:45
#9 RE: Justitz und deren handlungen Antworten
wie du schon sagstest er hat es selber eingeräumt..
nur ich finde auch damit hat er gezeigt das er es bereut..
sehr bereut..
er hat die todes strafe nich verdient..finde ich..
und ich bin ehrlich ich hab auch eine träne in den augen gehabt..
es hat mich schon sehr berührt..

auch wenn er gemordet hat...hat er es nicht verdient..
er ist ganz einfach anders als die anderen Mörder..

Himmelstropfen Offline

Mini Master

22.08.2006 20:50
#10 Tookie Antworten

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, auch wenn er es einräumte und dies alles bereut. Werden die Opfer auch nicht mehr lebendig. Die Taten begang er dafür musste er halt büßen. Sicherlich durch sein Geständnis hätte er eine mildere Strafe bekommen sollen. Aber die Amerikanisch Justitz kann man mit der Deutschen nicht vergleichen !

TheLWord Offline

Neuling

22.08.2006 20:55
#11 RE: Tookie Antworten

japp die ammis (wenn ich das hier so sagen darf)
haben schon echt ein an der waffel...
über die ammis könnt ich stunden lang diskutieren...wie zum beispiel WTC..
aber davon fang ich lieber nich an...muss auf mein blutdruck achten *lach

Himmelstropfen Offline

Mini Master

22.08.2006 21:07
#12 RE: Tookie Antworten

In Deutschland wäre Tookie nur mit 25 Jahren davon gekommen. Da es ja hier die Todesstrafe nicht mehr gibt.

Um kurz das Thema WTC anzuschneiden...

Es war im grunde nicht zu verhindern das soetwas passiert. Damit hat keiner gerechnet. Insofern waren die Amis völlig " Macht"los.

TheLWord Offline

Neuling

22.08.2006 22:23
#13 RE: Tookie..WTC..Pentagon Antworten

die amis waren macht los? O.o
die waren das doch selber..O.o
...
hast du dich nich gefragt wie 2 so hohe häuser senkrecht nach unten einstürtzen können? O.o
ohne größeren schaden anzurichten?theoretisch hätten umliegende häuser
mit angegriffen werden können oder auch kaputt gehen müssen......
die ammis haben 2 oder 3 monate vor dem ""Anschlag"" eine millionen hohe versicherung abgeschlossen..warum? warum nac h so vielen jahren WTC?..auf einmal?

mach dich mal nen bissl im internet schlau...zu den "hintergründen" vielleicht findest was raus...
wenn se die seiten nich schon alle gesperrt haben weil se alles vertuschen wollen..

genauso wie das pentagon..
ein 8m großes loch..angeblich entstanden durch eine Boing 747...die alleine eine flügelspanne von32 m hat..
wie geht das? O.o erklährs mir? O.o*lol

Himmelstropfen Offline

Mini Master

22.08.2006 22:36
#14 RE: Tookie..WTC..Pentagon Antworten

In Antwort auf:
wie 2 so hohe häuser senkrecht nach unten einstürtzen können?

Doch sicherlich. Bin zu dem entschluss gekommen das dort Sprengstoff eine Rolle spielen muss.

In Antwort auf:
die ammis haben 2 oder 3 monate vor dem ""Anschlag"" eine millionen hohe versicherung abgeschlossen..warum? warum nac h so vielen jahren WTC?..auf einmal?

Mal ganz ironisch gesagt, Zufall ?!

In Antwort auf:
genauso wie das pentagon..
ein 8m großes loch..angeblich entstanden durch eine Boing 747...die alleine eine flügelspanne von32 m hat..
wie geht das? O.o erklährs mir?

Nun gut das ist allerdings recht merkwürden. Aber werde mich mal mit dem Thema befassen.

TheLWord Offline

Neuling

22.08.2006 22:40
#15 RE: Tookie..WTC..Pentagon Antworten

es ist kein zufall...
ich hab mich schon reichlich mit dem thema beschäfftigt..und wie gesagt
ich könnte stunden diskutieren würde auch gerne nur das
will ich dir nich antun^^

ich hoffe die haben im netz noch was zu stehn ich kann dir ja bei der suche helfen
wenn du magst^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Werbung
Werbung

Kostenloses Forum Hosting

WinFuture.de - News, Download, Forum, Test, Reviews, ...

Bilder hochladen

Partner
Partner

by Single-Kontaktanzeigen.org
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz