um es einmal kurz für die jenigen zusagen die dem thema nicht folgen konnten der Amerikaner braucht mal wieder ÖL und Geld. Also sucht er sich die beste merhode aus um unten im Iran Irak Afganstian Dreieck einen Krieg los zubechen. Wer der Geschichte folgen konnte in der letzten 20 - 30 Jahren hat der Ammi den Afgahnen Waffentechnisch unter die Arme gegriffen um den Russen fernzuhalten (er hat also mit Bin Laden geschäfte gemacht welche bewiesen sind). Dann kam das debakel Golfkrieg. Was wenn man es genau betrachtet funktioniert hat für die Ammies. Wenn auch mit hohen Verlusten (ein wenig mehr Kontralle). Um nun endgultig dort unten was Kontrollieren zu können brauchten sie einen grund um runter zu dürfen. So wurden die WTCs halt zerstört. Für Ammis Nationalträchtig wie nichts anderes. Gross Representativ. Aber ich bitte euch, ein T-Anschlag dieser grösse hätte mehr zerstören müssen wenn man sie die anderen im Vergleich mal ansieht. Man hatte nicht lange nach einem schuldigen suchen müssen denn der war ja eigentlich da. Der Amerikaner stellt Bin Laden als bösen Buben hin anhand eines Videos welches den Anschein hat als wäre es 20 Jahre alt. Nein Mein lieben ich bin fest der Überzeugung das sich der Amerikaner in das Kreuz Afgahnistan Iran Irak setzen möchte um Kontrolle über die Ölvorkommen zu bekommen. Denn gerade jetzt wo die umliegenden Staaten mehr mit sich als mit solchen Angelegenheiten zukämpfen haben siehe Libanon oder Jerusalem währe es ein nahezu perfekter Schachzug. Allerdings wird dieser ohne Opfer nicht ausgehen.
Sicherlich hast Du recht, allerdings sehe ich irgendwie nicht durch, wieso Bin Laden sich auf Geschäfte mit ihnen einließ. Zumal er doch fast der Staatsfeind Nr. 1 war. Aber mal abgesehen davon, hätten die Twin Towers wirklich mehr schaden anrichten müssen, zumal es nicht normal is das sie so in sich zusammenfallen.
Das mit dem Pentagon, war mit sicherheit auch keine 757, sondern die reinsten Bomben. Warum wurden sonst die Sicherheitsleut um mehr als die hälfte reduziert? Warum wurden die Luftabweghrtechnik deaktiviert. Un wenn es wirklich eine 757 gewesen sein sollte, wo ist der rest ausser das eine Triebwerk. Obwohl man ja auch schon anzweifelt das dieses Triebwerk von einer 757 stammt. Da es zu klein ist. Normalerweise ist die größe eines Triebwerks von einer 757 fast das doppelte.
Um mal zuverdeutlichen was ich meine :
Oben rechts das Triebwerk von der angeblichen Boeing 757 beim Pentagon. Dort drunter ein Triebwerk was völlig in takt ist. Links sieht man wie solch ein Triebwerk normalerweise nach einem Absturz aussehen müsste und die original größe.
Wie man sieht stimmt weder das Aussen noch die Größe. Das zur schlussfolgerung nur noch eins übrig läßt. Undzwar das es niemals eine Boeing 757 gab und diese auch nichts ins Pentagon geflogen sein kann.
Diese behauptung untermauer ich mit folgenden Bildern :
Man sieht im Hintergrund diesen kleinen Haufen von Wrackteilen. In dem Sinne nichts besonderes. Aber sieht man dort etwa ein rotfarbiges Wrackteil ? Nein tut man nicht
Aber was nicht ist kann ja noch werden ! Und siehe da, schon liegt es vor Ort.
Schon Komisch oder ? Woher kommt es auf einmal ? Und warum stammt es von einer Boeing AA 77 ?
Hier sehen wir in Sekunden aufnahmen den Einschlag der " boeing 757 ", betrachtet man sich diese Bilder genauer, fällt einem auf das nie im Leben eine Boeing 757 so klein sein kann. Mal zum vergleich :
Hier sieht man richtig schön die Triebwerke, man kann feststellen das diese weit aus enormer sind als das was am Pentagon "gefunden" wurde.
sehe und staune was man mit ein wenig Trichtechnik alles erreichen kann.....Die ganze Welt glaubt das da ein dickes Ding reinkrachte und doch ist es anders.
Der teil der Menschen die genau hinsehen ist verschwindend klein. Die jenigen die hinterfragen genau hinsehen und sich nicht mit halblichte Dinge zufrieden geben sind genau die Menschen die genau wissen was auf unserer Welt in ihrer Geschichte geschieht.