joa mir gehts gut, aber ich sitze nicht "brav" in der schule ... ich lege mich immer mit meinem lehrern .. aber das steht jetzt nicht zur sache ... naja was mache ich sonst so ... hmmm .. mich langweilen
bei monstergame hab ich geschafft auf stufe 3 zukommen und hab mir ein dolch geholt
heute habe ich meine cousen geschockt
weil ich mich ja nicht so auffällig schminke also nur kareal benutze habe ich mir so gedacht schminken wir uns doch mal etwas mehr naja dann habe ich mich schwarze schminke aus den schmink koffer geschnappt und mir die augen richtig scharz gemacht xD der hat geguggt ... naja alle dachten dann ich wäre zum satannist geworden das war echt zum tot lachen
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
soso was du nicht alles machst. Glaube wäre ganz geblieben und hätte dir gefragt ob es dir selber gefällt.
Finde es aber super das du mit dem Onlinegame so gut klar kommst. Bin im Moment fast Level 9! :D Würde fast vorschlagen einen eigen Clan auf zumachen. Nur weiss ichnicht ob es sich rentieren würde.
Was meinst du keks ??
Hab dir lieb knuddel Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
Mal so am rande ick verfolge Satansbraten schon von anfang an kleene. Bin ja auch auf dem 14ten Server reg. Un ick lass sicherlich meinen kleenen Keks nit aus den Augen! Denn mit Ednet hab ich dich immer im blick!
Hast dich wieder so angepinselt ? Nicht das dies zur gewohnheit wird!
kussi Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
boah letztens habe ich mich am ohr verletzt mein ohrloch is etwas eigerissen jetzt darf ich am linken ohrläppchen keine ohrringe mehr tragen aber ich werde mit ohrringe ab oberen teil des ohres machen und am rechten ohr werde ich mir auch welche machen lassen.
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Aber lassmal bin irgendwie hin und wieder auch nicht besser. War gestern auf ner netten feier. ( dabei mag ich das nit so) Nach zwei sixern hab ick mir dann gesagt jut der abend is gelaufen... :D So war es ganz nett un so. Es hat nur jemand gefehlt. Oo
gestern hat mir meine freundin ein tatoo gestochen ... mit ner nadel und nen eding aber naja ... das siehst voll geil aus etwas unter dem nacken hab ich das das is wunderschön .... ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
joa sind meistens sehr teuer ich würde aber silber anstad gold nehmen .... is besser ... mein piercing war billig weil wir den typen kannten der mir das gemacht hat ..... ich will jetzt noch oben am linken ohr ein paar dinger haben .... und ein richtiges tatoo ... ich hoffe meine ellis sehen das net sonst krieg ich ärger und das net zu wenig huuuuujj
an der nase hab ich eins -.- kannst ja in spin guggen da is ein bild mit meinem piercing
ja aber das tatoo geht bestimmt weg weil wir ja improwisirt haben naja tat schon weh als sie mit ner nähnadel unter meinen nacken gestochen hat .... geblutet hats auch ....
naja ich habs ausgehalten ... tata zwar weh aber ich wollte es umbedingt ..... deswegen hab ich das geschaft den schmerz auszuhalten und meine andere freundin hat mir luft zugefächelt das lenkte ab