6.30 : aufstehen in bad rennen und körperpflege betreiben [waschen, schminken] 7.00 : im bett sitzen, zeitschrieften lesen und laut musik hören [damit der rest auch wach wird] 7.10 : von den eltern angeschnautst werden, nach unten gehn und früstücken 7.20 : Zähne putzen 7.30 : losfahren und freundin treffen 7.40 : mit ihr zu schule düsen 8.00-13.20 : schule, warten bis der lehrer kommt, wieder überlebenskünstler sein 13.30 : mit ffreundin wieder nach hause fähren 13.40 : zuhause, ab in zimmer, musik anmachen und hausaufgaben machen [wenn ich mal welche auf hätte] 14.00 : an am pc [alles nachguggen] 14.30 : mein hund gassi führen 15.00 : meistens mit freundinninen treffen oder musik in meinem zimmer hören 16.30-18.30 : oder länger xD : wieder am pc 18.40-19.40 : rumalbern, scheisse bauen, eltern beschimpfen wenn es streit giebt ... 19.50 : auf freund warten bis er anruft 20.00-22.00 : telen mit freund 23.00 : vileicht schlafen geh 4.00 : sicherlich schlafen geh
ein normaler tag bei mir ^-^
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
öhm also mein tag fängt so an 5:30 aufstehn kaffee aufsetzten radio anmachen in der zeit körperpflege betätigen dann frühstück aus kühlschrank kramen erstma eine rauchen dann langsam wach werden kaffee anfang zu schlürfen dabei mit kater und hund spielen dann fangsch an zu frühstücken 6:00 öhm dann so gegen 6:15 kommt ma mudder von schicht nach haus da schmink ich mich meist schulkram zusamm packen noch eine rauchen und mit muddern labern 6:40 kontrollcheck ob ich allet hab 6:45 aufbruch zum treffpunkt wo mich meine freundin dann mit zur BBS nimmt wennsch dann irgendwann nachmittag zu haus bin schlaf ich meinst ein zwei stunden dann öhm wennsch net grad training hab mach ich rechner an und gugg wat im spin so los is joar dann mit schatz teln zwischendurch wat futtern (sonst meckert hasi wieder weil ich zuviel rauche und kaum esse) joar dann geh ich abends duschen oder schönes ehrholsames bad nehm dann noch bissel lernen und chatten dann is meinst 24:00 uhr dann ruft mein bett
mein alltag? `früh um 5 den wecker hören,ihn ausschalten, ne halbe stunde verpennen *g* ins bad düsen, danach frhstücken und für pa frühstücksstullen machen. hochrennen ins zimmer. schwesterlein wecken. dann zum bus geh. im bus musik hören, damit ich richtig wach werde. in der stadt, dann mit freunden zur schule lauf und dann bin ich erst ma bis 13.00 oder bis 15.00 dem schulterror erlegen. danach fahr ich heme. mach brav die ha . telefoniere (is ne sucht von mir) geh abendbrot essen und irgendwann pennen
Der Alltag bei mir ist,... -streit mit meiner Schwester -unangemeldete Besuche von Freundinnen -sowie von Verwandten -aufstehen und schlafen legen (obwohl das macht ja jeder) -musik hören -singen -tanzen -zeichnen -vorm pc rumlungern -meine negativen eigenschaften raushängen lassen -meine positiven vergraben -usw.