da das Internet bzw. der PC schon mehr als zum Alltag gehört, interessiert mich mal so was ihr mit dem PC alles so anstellt. Geht ihr damit nur ins Internet, wenn ja was macht ihr dort so? Wenn nicht, wie benutzt bzw. verwendet ihr ihn dann ?
Ich persönlich bin viel im Internet. Auf dieversen Community's oder halt wenn ich was suche beo Google. Bin mitunter in mehreren Foren zugange.
Ansonsten verwende ich ihn zum schreiben von diversen Texten.
mein pc hab ich mir am anfang eigentlich nur angeschafft wegen meiner ausbildung nun hab ich seit letztes jahr november au i-net daheim joar entweder ich sitzt im chat oder erstell irgendwelche sachen für de schule am pc bei access usw....
öhm na meist schon so habsch net den plan von i-net also meist nur chat oder ich mach halt am rechner wat ansonsten naja skype ich nur über rechner wenn ich die ausbildung nicht gemacht hätte würde heut noch kein rechner bei mir zu haus stehn und wenn unsere spilothek net zu gemacht hätte würde ich auch noch kein i-net zu haus haben da habsch am anfang immer gechattet naja und wenn ich halt ma wat brauch schau ich bei goggle nach aber sonst nix
naja ich muss mich ja erst seit naja ein jahr richtig damit beschäftigen hab auch nicht wirklich die ahnung davon ich lese mir ja auch so ne menge durch aber viel weiss ich net wirklich mit i-net anzufangen meist halt nur wenn ich was suche