.. suche ich mir eine kleine Bar. Wo ich dann meist allein sitze, oder hin und wieder mit Freunden, und lasse die Woche revue passieren. Man stellt hin und wieder fest das man viel erreicht hat, oder halt das man nicht das geschafft hat was man eigentlich wollte.
Allerdings ging ich früher in Disotheken und hatte dort meinen spass.
Wo tobt ihr euch in eurer Freizeit bzw. am Wochenende so aus. Was macht ihr und lasst ihr auch öftermal so die Woche bzw. das Leben revue passieren ?
immer wieder samstags , kommt die erinnerung *sing* ich denke samstags eigentlich nie so über meine woche nach, weil bisjetzt nicht so viel passiert ist, meistens mach ich samstags irgendwas mit meinem freund...disco eher weniger...oder helfe im haushalt mit, dass aber nur mehr oder weniger gezwungenermaßen.......aber muss ja sein
Es heißt zwar "Immer wieder Sonntags,... " aber macht nichts ! ^^
Gezwungener maßen ? Hmm, ich denke jeder sollte seinen Beitrag im Haushalt bei steuern. Ob nun durchs Abwaschen oder Staubsaugen. Geht ja im grunde nicht um die Sache was man macht, sondern ehr darum das man aktiv is und lernt wie man alles im späteren Leben allein meistert. ^^
ich hab ja auch nichts dagegen, das ich was mache, ich hab nur was dagegen, das meine mutter den ganzen tag in der stube vorm fehrnseher sitzt und ich und meine schwester die ganzen sachen machen sollen
In Antwort auf:ich hab ja auch nichts dagegen, das ich was mache, ich hab nur was dagegen, das meine mutter den ganzen tag in der stube vorm fehrnseher sitzt und ich und meine schwester die ganzen sachen machen sollen
Das nenn ick mal erziehung anders.
Nein aber du hast recht, das is nicht in ordnung. Wenn dann sollte der Haushalt gerecht untereinander aufgeteilt werden. Jeder macht mal etwas.
Und zu dir keks, muss ick sagen kommt des irgendwie so rüber als wärsu nur am penn. Wat dat für ein Leben....
naja nicht immer pin ich am pennen .... wochen ende gehen meine eltern und ich auch mal auf ein festival oder auf den flohmarkt oder besuchen bekannte .. also pennen tu ich nicht nur ^^ oder ich treffe mich mit meiner gruppe dann machen wir bohmte unsicher =)
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
ja als wenn ich den haushalt nicht machen würde .. äy meine eltern sind beide am arbeiten .. und ich hab eigentlich nur das aufgezählzt was jetzt so spass macht ... ich habe ja nicht ahnen können das ich auch den haushalt erwähnen soll sorry ...
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Du meinst das du mit 18 eine eigene Wohnung finanzieren kannst ? Das bezweifel ich, nicht weil du dazu nicht im stande wärst oder so. Nein keines wegs sonder ehr weil Vater Staat dir einen Strich durch die Rechnung macht. Denn er will das alle unter 25 jährigen keine Wohnung finanziert bekommen. Sprich wenn du so wenig Gehalt hast das du sie dir nicht leisten kannst, zahlt der Staat keinen cent. Somit bist du gezwungen bei deinen Eltern weiterhin zu Leben.