Kennt einer von euch Michael Wendler ? Mal soviel gesagt, er ist ein Deutscher Schlagersänger. Normalerweise höre ich solche Musik nicht. Abgesehen von Matthias Reim, da er ja der reinste Kult ist ! Bin zwar erst durch meinem Schatz an seine Musik ran gekommen, danke an der stelle mal , und war eigentlich hin und weg gewesen. Michael Wendler :
Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 16:04
~hrhr~ der Michaaaaa xD Jaja da bringt man annere Leutz einfach ma aufm Geschmack xD ~Michaa magzZ~
Was gefällt dir denn so an dem ? Erzähl mal !!! ~neugierig sei~
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 16:14
Das willsu gannich wissen xDD nee ... Die Lieda's sind scheen...die haben es mia nu ma angetan xD
Naja aber so wie ich mitbekommen hab findest du nit alle so scheen. Hab zwar bemerkt das du so ein paar Favoriten hast aber welche das jetzt so im groben waren weiss ick nit. ~dir erwartungs voll angugg~
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 17:54
Es gibt da scho so n paar die net so mein ding sind....aba naja "Vollidiot" is doch ma ~hrhr~ xDDD nee,gibt aba noch mehrere die ich subba find... muss ich die jetz alle aufzählen xDD dann wärsch glaubsch noch morgen dran xD
Nee mussu nit. Nit das du dir deine süssen fingerchen kaputt tippelst un du mir dann nit mehr massieren kannst.
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 19:53
Dann is juti ~gg~ Massieren ? öhöm...kk.... xD Schatz reden wa üba MSN weidda nech ? ~liebe dich~
Ja mit dem Song nerve ich mein Schatz schon seit Tagen. Weiss nicht aber dieser Song drückt genau das aus wie man sich fühlt. Trifft das was man sagen will. Einfach genial ! Ps: Wer mehr über diesen Song wissen möchte bitte via PM melden !
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 21:08
~Schatz mal hau~ Du nervst nit - des kannsu gannich ! Au nit mit dem lied !!!
Hui, nein aber mal im ernst. Der Song hat es mir angetan.... Junge junge. =) Bekomm nit genug davon.
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 21:17
was Wendler nit alles anrichten kann....davoa müsste man warnen lol Aba lass ma ..bei mir isses mit "Vollidiot" zur zeit nit anners xD
Den Text müsste man eigentlich umschreiben und dann einen gewissen herren schicken ! XD
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 21:21
lol xD will Schatz wieda fies sein wa xDD
Nicht wirklich, bin nur zu ehrlich in meinem Leben ! :D Weissu doch !
Forum
| - Achtung
| - Lob, Kritik, Ideen und Wünsche
| - User stellen sich vor
| - News vom Board
Alltägliches
| - Bilder
| - Politik & Wirtschaft
| - Tagtägliches
| - Sport und Bewegung
| - Flirt Ecke
| - Plauderecke