Sagen euch die zwei Bands was ? Samsas Traum / Subway to Sally Beide sind so die Richtung wie Böhse OnkelZ bzw. Rammstein. Nur weit aus ruhiger vom klang her.
Was hört ihr denn so ?
MfG: Tropfen
Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
naja ich mag besondes punk bänds so wie die ärtze, böhse onkelz, wizo und andere naja den rest möchet ich nicht nenne ... ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Hallu Janachen,
was meinstn du mit " rest" ? Sag mir nicht du kennst Samsas Traum bzw. Subway to Sally nicht.
simone
Offline Neuling
10.06.2006 21:04
also ich mag vorallem schlager und oldies ein wenig von der neuzeit. in meiner musik sammlung für radio hab ich so manches was ich auch für die hörer und ihre wünsche haben sollte. seit gut 2 monaten sende ich radio und macht riesigen spass.
ne die keinne ich net sry
also der rest naja ... is nix so für leutschen xD naja die meiste musik is ja verboten
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
~hust*
ich hab nix gesagt ~fg* bin unschuldig ~pfeif*
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Inwiefern verboten, also welche Gruppe ist es denn
naja ich höre ... naja rechte lieder höre ich gerne und sowas xD .... die meisten gruppen kenne ich den bandnamen nicht ... aber ich hab so einige
mansonhexe
Offline Fortgeschrittener - Bronze
11.06.2006 11:17
Subway to Sally kennsch nur hör ich dazu noch viel lieber Crematory Him Nirvana usw da gibet noch so viel gute bands mfg hexe
Crematory ? Muss ich die kennen ?
Schcik mal n Song von denen rüber yvo! Büddäää !!
mansonhexe
11.06.2006 11:58
wie sollsch dat machen???
lööööl per icq oder msn oder skype ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Du hast MSN yvomaus un ick auch. Also... Vorrausetzung ist natürlich das du einen Song von denen auf dem PC hast.
mansonhexe
11.06.2006 12:45
klaro hab ne menge songs auf pc von denen öhm dann mach ich ma mein MNS an weiss garnet mehr ob ich dich da auf fl hab?
die arschge[zensiert] gummi[zensiert]
dödelhaie und sowas
~hust*
das höre ich so papa xD
Forum
| - Achtung
| - Lob, Kritik, Ideen und Wünsche
| - User stellen sich vor
| - News vom Board
Alltägliches
| - Bilder
| - Politik & Wirtschaft
| - Tagtägliches
| - Sport und Bewegung
| - Flirt Ecke
| - Plauderecke