Zwei Blondienen laufen über 'ne Brücke. Da sagt die eine : "Guck mal da, ein 10-DM-Schein." und springt ins Wasser. Sie schaut sich den Schein an und wirft ihn weg. Die andere fragt: "Warum hast du den Schein weggeworfen?" - "Der war gefälscht, der hatte 2 Nullen."
61 Tage
Zwei Blondinen haben ein Puzzle zusammengekriegt. Nun freuen sie sich wie wild und schreien: "61 Tage! 61 Tage! 61 Tage!... " Schliesslich kommt der Nachbar: "Was bedeuted denn 61 Tage?!", fragt er wütend. "In nur 61 Tagen waren wir mit diesem Puzzle hier fertig!", antworten die Blondinen, "Und auf der Verpackung steht: 3 bis 6 Jahre!"
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
was macht ne blondine mit heißem wasser? einfrieren, heißes wasser kann man immer gebrauchen.
was macht ne blondine bei gewitter auf dem dach? ne blitzdiät
eine brünette eine schwarzhaarige nd eine blondine sind auf einer einsamen insel , kommt eine gute fee vorbei und sagt das sie drei wünsche frei haben. die brünettte wünscht sich zu ihrem freund, die schwarzhaarige zu ihrer familie und die blondine fragt sich warum sie so alein ist und wünscht sich die beiden wieder zurück