hallo ladys
hier is ne ecke nur für uns weibern ~g* hier können wir über die männerwelt lästern oder schwärmen ... ~g*
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
mansonhexe
Offline Fortgeschrittener - Bronze
11.06.2006 11:59
hehe das nenn ich ma gute idee *g* also mit wat fang wir an schwärmen oder lästern?? *g*
chris und seine komische spinne die mahcne wir mit einem straubwedel weg und schmeissen sie raus igit spinnen xD meine mäuse haben hunger ...
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
mansonhexe
11.06.2006 13:07
hehe ja die spinne bekommt freiflug aus fenster sobald ich die da seh *g* pfui pfui sone viecher ekelhalt
bäääh ich mag auch keine spinnen deswegen hab ich ja meine kampfmäuse ... seit ich die hatte habe ich keine spinnen mehr im zimmer ~hehe*
mansonhexe
11.06.2006 13:10
ich hab ma eine als kind mit vorschlag hammer erschlagen die viecher soln mir net ma 5 meter zu nahe kommen dann gibet tote *g*
spinnen?wo? versteckt mich! ich kann, ich will, ich werde, und ich brauche die Viecher nich zu mögen!!!!
die dinger sind ja auch voll ekelig mit ihren haarigen beine und davon haben sie auch noch 8 bääääääh !!!!!
wen man denen ein paar davon ausrreißt, können die dann noch laufen *ma ganz blöd frag*
ich würds ja machen , aba ich trau mich an die dinger nich ran
Ja können sie, und auch das Bein was du dem tier entfehrnt hast rennt weiter.
Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
joa leider xD
bei 4 beien können die noch laufen xD und bei 3 aber darunter wirds etwas schwirig xD
schon aushgerissen oder wie???
Sinner
11.06.2006 18:27
lol, klar bin ja auch n Kerl der sich davor damals als keiner junge nit geekelt hat.... Uii des waren noch zeiten ^^
Lebe dein Leben heute und nicht erst wenn es zu spät ist !
na hoffentlich sind die jetzte vorbei
Ja sind sie. Aber als kleiner Junge hat es einem halt gefallen, die mädels sind weggerannt und die jungs mit den viehchern in ner Hand hinter her. ( irgendwie befinde ich mich im falschem thread)
Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
Forum
| - Achtung
| - Lob, Kritik, Ideen und Wünsche
| - User stellen sich vor
| - News vom Board
Alltägliches
| - Bilder
| - Politik & Wirtschaft
| - Tagtägliches
| - Sport und Bewegung
| - Flirt Ecke
| - Plauderecke