ich finde es schrecklich wenn ein junge ein mädchen mit einer anderen betrügt !!!!
warum machen das männer ? warum machenen die nicht gleich schluss damit sie das mädchen net verletzen ? warum sind die typen so doof mir einer zusammen zu sein wenn er eh fremdgeht mit ner anderen ?
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
das mit dem fremdgehen ist eine sehr komplizierte sache, würde ich mal so sagen. Vielleicht lieben sie das mädchen , aber wollen sich nur ma woanders austoben. Oder sind vielleicht besoffen oder zugekifft, was natürlich keine entschuldigung dafür ist!
Ich könnt sowas nicht, da würde ich einfach zuviele schuldgefühle haben. Wie ist das bei euch?? habt ihr schon mal=?
so lady's ich will ein paar pfunde verlieren ^^ und brauch hilfe .. jeden tag fahre ich mit dem fahrrad irgentwo hin ^^ und habe mein essen auf die hälfte reduzirt ^^ nur mein problem is ... ich nehme nicht ab ... warum ? oder mache ich was falsch?
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...