|
|
|
|
joa meinen freund ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
| | |
|
|
mansonhexe
Fortgeschrittener - Bronze
|
|
11.06.2006 13:35
|
|
|
schade dann hat de hexe wohl keene chance mehr *fg* naja hab ja au nen freund *g*
| | |
|
|
|
xD is dir das auch gerade erst wieder eingefallen das du ein freund hast ... xD
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
| | |
|
|
|
Denke mal notgedrungen ist ihr des eingefallen.
Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
| | |
|
mansonhexe
|
|
12.06.2006 12:15
|
|
|
öhm ja momentan könnt ich das so ausdrücken *g*
| | |
|
|
|
-.- qlle fies zu mir arrrgh !!!!
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
| | |
|
mansonhexe
|
|
13.06.2006 19:16
|
|
|
ö.Ö nee des war net uff dich bezogen süße :)
| | |
|
|
|
juhuuuu oke schnukki
| | |
|
|
|
Was du ?
Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
| | |
|
|
|
wo kommt dern das ? höö?
| | |
|
mansonhexe
|
|
14.06.2006 16:48
|
|
|
na des war einfach nur ein zuwinken net für dich dennüüss des nehm ich jetzt in anspruch
| | |
|
|
|
yvi mal und ein schenk und zu ihr sag : "du bist ein !" werd in sie und ihr mein schenk verstanden ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
| | |
|
mansonhexe
|
|
17.06.2006 19:16
|
|
|
hehe du bist ja süß danke süße hab dich auch lieb *knutscha geb*
| | |
|
|
|
hab dir och !!!!!
| | |
|
|
|
|
~hexi am po pack* ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|