wenn ihr die Chatbox verwendet ist es nicht möglich weiter hin im Forum sich umzu schauen. Wir werden versuchen diesen unangenehme Funktion zu ändern oder zu um gehen ! Desweiteren verwendet bitte nicht den " Aktualisierungs funktion ", da ihr sonst die Chatbox verlasst.
MfG: Das PFT-Team
Sinner
Ich hoffe ihnen geholfen zu haben. Sollten weiterhin Fragen auftreten bitte senden sie mir eine PM.
Ich habe das angesprochende Problem behoben. Es ist nun möglich gleichzeitig zu chatten und im Forum zu surfen, da ich dass ursprüngliche Script der Chatbox etwas erweitert habe. Die Chatbox wird nun nicht mehr direkt im Forum angezeigt, sondern in einem kleineren, externen Browserfenster.
Hierfür müsst ihr einfach auf den Link im Topic PFT Chat "Hier gehts zum Chat (klick me)" klicken. Dann öffnet sich die Chatbox in dem neuen kleineren Browserfenster ;)
Viel Spass damit :-)
MFG Thorsten Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, dass selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als Sie wirklich haben