Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 267 mal aufgerufen
Sinner
10.08.2006 15:26
#1 Umfrage
Thread geschlossen
Hallo, was haltet ihr von einem Chat ? Dieser kann z.B. dazu verwendet werden um mal ein kurzen Plausch abzuhalten oder für die Moderatoren zum Absprechen ?!
Lebe dein Leben heute und nicht erst wenn es zu spät ist !
#2 RE: Umfrage
Thread geschlossen
An sich eine gute Idee. Aber ich denke für Absprachen der Mods und Amind untereinander könnte man auch einen für andere unsichtbaren Ordner anlegen. Oder einen Ordner, welcher nur von den betreffenden Personen betreten werden kann Oderner: INTERN Aber an sich finde ich die Idee dennoch gut, wenn dies allen Usern zur Verfügung stände *g* LG Thorsten
Sinner
26.08.2006 17:53
#3 RE: Umfrage
Thread geschlossen
Ich weise mal ganz dreist auf das Mod Forum hin. Welches nur von den ensprechenden User einsichtig ist und beschreibbar. ^^
Ich hoffe ihnen geholfen zu haben. Sollten weiterhin Fragen auftreten bitte senden sie mir eine PM.
#4 RE: Umfrage
Thread geschlossen
JAAAa :D Habs grad auch gesehen *g Hassu prima gemacht ;P Aber wie gesagt, dass mit dem Chat für alle User ist an sich eine gute Idee ;D
#5 RE: Umfrage
Thread geschlossen
Da die Umfrage ja für einen Chat ausgefallen ist, gibt es nun eine Chatbox. Eine entsprechende Kategorie ist nun auch eingebunden. Kategorie: PfT Chat Somit: thread closed :-)
Forum
| - Achtung
| - Lob, Kritik, Ideen und Wünsche
| - User stellen sich vor
| - News vom Board
Alltägliches
| - Bilder
| - Politik & Wirtschaft
| - Tagtägliches
| - Sport und Bewegung
| - Flirt Ecke
| - Plauderecke