Ja es geht wieder los, Die Bundesliga ! Wer wird es dieses mal machen, Bayern Schalke, Mainz,Bremen oder der HSV ? Seit ihr Fußballfans, regelrechte anhänger eines Vereins ? Oder sagt ihr euch ehr Bundesliga ? Nein muss nicht sein !
Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
mansonhexe
Offline Fortgeschrittener - Bronze
09.08.2006 16:26
öhm fussball findsch scho interessant aber so ein fan binsch net dafür binsch meiner musik und dem verein treu jeder hat seins der eine sport der andere musik :D aber is imma spannend beim guggen muss ich ma zugeben xD
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 20:16
Fussball (Bundesliga)...des is doch ma genau mein ding oO... Ich würd's ja scheen finden wenn et Schalke machen würde ^^ aba wenn die et nit machen..dann wäre ich für Bremen...denn den Bazis (Bayern) oda Hamburg gönne ich et nit - ganz un gannich ! Also däumchen drücken füa Schalke :P
Ich bin zwar kein Schalker, naja zumindest nicht wirklich, aber dennoch hoffe ich mal das es Schalke macht. =) ~daumen drück~
Angefügte Bilder:
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 20:43
Das lüp Schatz ;-) hattest während der WM ja au oft genug recht ;-) dann wird's jetz bestimmt au so ;-) huii en süsses Bärchen ;-)
Naja sagen wir mal so, fast immer !! =)
~>DeahtAngel<~
(
Gast
)
10.08.2006 21:05
~Schatz zum Schalker mach~ xD
Die befürchtung habe ich auch gerade. Die Wohnung würde dann volgender maßen aussehen : Eine riesen Wand fläche mit nur Schalkersachen und dann sone kleine ecke nur mit Union-Berlin ! Aber mal wieder zurück zur Liga. Was meint ihr denn wie die kommenden Spiele ausfallen werden?
Sinner
12.08.2006 16:34
Hier mal eine Auflistung des ersten Spieltages ! Bayern München : Borussia Dortmund 2:0 (1:0) Hamburger SV : Arminia Bielefeld 1:1 (0:1) FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0) Bayer Leverkusen : Alemannia Aachen 3:0 (2:0) VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 0:3 (0:2) Bor. Mönchengladbach : Energie Cottbus 2:0 (0:0) FSV Mainz 05 : VfL Bochum 2:1 (1:0)
Ich hoffe ihnen geholfen zu haben. Sollten weiterhin Fragen auftreten bitte senden sie mir eine PM.
de letzten Spiele von heut au noch : Hannover 96 : Werder Bremen 2:4 (1:1) VfL Wolfsburg : Hertha BSC 0:0 (0:0) i-wie war ich nit aufm neusten stand oO überall steht Sonntagsspiele um 17.30uhr.... FALSCH !!!! Jeden Sonntag beginnen die Spiele um 17.00uhr !!!!
hmm ne frage ... Vfl Osnabrück ... spielen die auch in der rbundes liga oder ? ich weiss leider jetzt nicht so bescheid .. aber ich weiss das osna irgentwo tabellen führer is oder so ... ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
die spielen inna Regionalliga Nord ^^ wo se da stehen kann ich mal für Dich guggn ^^ edit : sie sind Tabellenführer
danke das wäre nett ^^ ich war auf einem spiel von dem und zwar : vfl Osnabrück vs. dinamo dresten ich war sogar im fernsehn *g* ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Forum
| - Achtung
| - Lob, Kritik, Ideen und Wünsche
| - User stellen sich vor
| - News vom Board
Alltägliches
| - Bilder
| - Politik & Wirtschaft
| - Tagtägliches
| - Sport und Bewegung
| - Flirt Ecke
| - Plauderecke