Sein Name ist Zorro. Er gehört seit Februar 2005 zur Familie. Hier mal ein paar kleine informationen über ihn.
Name: Zorro vom Butzemann Haus Geboren am: 26.12.2oo5 Alter: 1 1/2 Jahre Rasse Cavalier King Charls Spain Geschlecht: Rüde Gewicht: 10 Kg
Zorro ist mit seinen 1 1/2 Jahren schon recht weit entwickelt. Allein schon vom Körperbau. Er hört in der Regel sehr gut. Hin und wieder gibt es auch ausnahmen,sofern er wieder zickig ist.
Ich hab vergessen meine anderen Begleiter hier einzufügen ...
Also meine Mäuse ^^ hier auch wieder ein paar Daten ^^
Päärchen:
Name: Ice & Fire(vertorben) Geschlecht: Männchen & Weibchen Alter: 3 & 3 Farbe: Braun & Braun Würfe: 10 Info: lebt mit seinen 3 söhnen und 1 tochter im stall frisst wenig weil seine frau fire gestornen is
Päärchen²:
Name: Snowbell & Sunshine Geschlecht: Männchen & Weibchen Alter: 3 & 2 Farbe: Weiss & oragne Würfe: 20 Info: leben mit ihren 3 würfen in einem stall insgesamt 13 jungtiere
Päärchen³:
Name: ..... & ..... & ..... Geschlecht: Männchen & Weibchen & Weibchen Alter: 2 & 1 & 1 Farbe: Hermelin & Hermelin & Hermelin Würfe: 1 Info: leben mit ihrem 1 wurf im stall insesamt 3 jungtiere
[ich bräuchet noch Namem für die mäuse des letzten päärchen also 1 männchen und 2 weibchen]
(bild is von fire)
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...