Hi! Mein Handy geht immer von alleine aus! Obwohl der Akku randvoll is. Es schaltet sich je nach laune vom den Ding selbst aus. Naja das is auch schon 2 jahre alt, is ein Klapphandy. wird bestimmt senil.
könnte was kapputt sein ?
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! danke
Lg KekzZy ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
es liegt nicht an deinem handy selber sondern an dem Akku. Ein Akku hat eine " Lebens"dauer von 2 Jahren. Sprich du müsstest dir mal einen neuen kaufen.
Die anzeige zeigt zwar an das dieser voll ist, aber in wirklich keit ist er mehr als abgenutzt.
MfG: Sinner Lebe dein Leben heute und nicht erst wenn es zu spät ist !
mein handy ha immer noch probleme ^^ jetzt sucht es sich aus wann es an gehen will und wann nicht ... ich hab sogar schon es vor wut auf den biden geschmissen ^^' danach is es wieder wie ne 1 gelaufen *hust* naja jetzt spinnt es wieder ... ich suche immer noch n schickes handy am besten mit dem vollen programm ^^
also foto mp3 rotlich und sowas eben ^^ am besten ohne vertrag *g*
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Rotlich ? Du meinst sicherlich Infarot. Diet dazu Bilder und andere Daten kostenfrei von einem Handy zum anderen zu übertragen. Allerdings würde ich ehr zu Bluetooth raten. Weitaus einfacher zu handhaben und vor allem musst du dann nicht das Handy ans andere halten. =)
Ich suche dir mal einen Link raus der dieverse Handytypen anbietet.