es gibt mit sicherheit Musikrichtungen die ihr garnicht leiden könnt. Bei mir wäre das, um mal eins zu nennen, sowas wie Aggro Berlin, Die Sekte, Mozart und wie sie nicht alle heißen. Ich höre sie deshalb nicht weil z.B. Aggro und Die Sekte in meinen Augen einfach nur neviaulos sind. Frauenfeindlich und ungeniert.
also da kann ich dir einfach nur voll und ganz zu stimmen das kann doch kein mensch musik nennen oder? für mich sind das nur idioten die kein plan haben von was die überhaupt labern da kommt nur heisse luft raus
oh ja da kann ich mich deiner meinung anschliessen und weisste wat noch am schlimmsten is tokiobordell sind aus magdeburg wo komm ich her ??? des is sooo scheisse hätten die sich net nen anderen wohnort aussuchen können? muss es denn unbedingt magdeburg sein? versteh ich heut noch net schlimm schlimm
naja das lied viel zu jung von dn onkelz finde ich entspricht der vollen warheit ... es giebt eben einige mädchen oder jungs dir von ihren vätern vergewaltigt werden
ich finde das schrecklich ... man sollte alle einspären die kinder vergewaltigen oder jugentliche ... und gleich todesstrafe wieder bei dem thema einführen ...
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
sicherlich entspricht dieser Song der vollen Wahrheit. Es gibt leider viel zu viele die ihre eigenen Kinder oder fremde Kinde Missbrauchen bzw. Vergewaltigen.
Erst vor kurzem habe ich in den Narichten gehört das ein Vater seine 12 jährige Tochter 330 mal Missbraucht hat. Als Straße bekam er NUR 2 Jahre und das auch noch auf bewerung. Was ist das denn für eine relation ??
wenn jemand ein was wertvolles klaut kriegt er fast mehr als 2 jahre inm knast .. und die die kinder vergewaltigen oder so kriegen immer bewerung .. man sollte echt bei solchen sachen die todesstrafe einführen
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Naja von der Todesstrafe halte ich nichts, da muss ja wieder ein anderer Hand anlegen. Ich würde die, die sowas machen einsperren, aber nicht in so Luxusgefängnise wie sie es bei uns gibt, nein in ein ganz normales Loch, das sie sich noch selber buddeln durften, oben nen gitter drauf und fertig. Je nach Schwere der Schuld bekommt er einmal oder bis zu 3 mal was zum essen und trinken (wobei das nur aus Wasser und Brot besteht). Das waschen wird von der Natur erledigt so ein Regenschauer ist bestimmt angenhem ;) Tja so dürften sie dann leben bis Lebensende versteht sich für selbst.
Aber zurück zur Musik... Was ich nciht leiden kann sind die Gangsta Songs, ach wie finden die sich toll... und die Lieder in denen man nichts versteht, außer Geschrei. ja nun habsch meine Meinung gesagt
also zu dem thema BO kann ich nur so viel sagen bin mit der musik ja eigentlich gross geworden :D und der zwar traurigste song für mich da ich mit diesem song eine private erinnerung habe ist "nur die besten sterben jung" das ist ein song mit grosser bedeutung für mich obwohl ich natürlich alle anderen auch sehr gut finde und sie mir gern anhöre :)
ja solche rapper mag ich auch nicht ... einge lieder höre ich mir an .. aber nur wenn meine laune dementsprechend is .. sowas wie sodo und g-hot ... naja des is nix für mich ...
Jedem das seine sag ich nur ob so oder so jeder mag was anderes wär doch schlimm wenn wir alle das gleiche mögen würden.... naja gut manchmal hmmm nein momentan ist der commerzzwang etwas riesig geworden trotzdem jeder hört dann eben still in seinem Kämmerlein seine Musik auch wenn er nach aussen und in der Gesellschaft anders wirkt... also hört was ihr wollt ihr müsst damit leben....denn jeder kann aber keiner muss Mein ewig einizig Herz ist mein TheLWord.....Und ewig wird der Engel Wachen!