es wird in nächster Zeit weitere Smiles geben. Desweiteren werden User einen Chat nutzen können. Das Gästebuch was im Moment noch akrtiv ist, läuft auf eine Probebasis. Sofern sich dies nicht rentier wird es wieder deaktiviert. Es existiert eine Landkarte wo man sich eintragen wo. Es wird angezeigt wo welcher User lebt bzw. wohnt. Diese Karte sollt dazu dienen um zu zeigen wie weit verbreitet dieses Forum ist und wie weit die User auseinanderwohnen. Da es ja sein kann das sich mal welche real treffen möchten.
Was die Koordinaten dieser Karte angeht existiert ein link wo man auf der Dt.karte seine Stadt anklicken kann und somit die demenstrechenden Koordienaten bekommt. Aber bitte achtet darauf das ihr Breiten- und Längengrad nicht verwechselt. Sonst wird irgendwas angezeigt nur nicht das was ihr eigentlich wolltet. :)
soebend habe ich den Chat-button entfehrnt. Da ich doch der Meinung bin, das ein Chat nichts im Forum zu suchen hat. Bei mehrfacher anfrage ob dieser wieder eingeführt wird, kann ich weder ja noch nein sagen.
MfG: Sinner
Lebe dein Leben heute und nicht erst wenn es zu spät ist !