gedanken, hab ich viel.vor allem fragen die einem zum grübeln bringen, die man aber nich so richtig beantworten kann. Ich hab mich z.B. immer gefragt ob es irgendwo im weltall ein ende gibt und wenn ja, wie sieht es aus und wer hat es erschaffen? irgendwer muss es ja gewesen sein. Ich glaube nich das es \\\"gott\\\" war.(die frage ob es den gibt lass ichhier erst mal aussen vor)vor allwem wenn es wirklich ein ende dort gibt was ist dahinter? wenn es zum beispiel eine mauer ist , muss es ja schließlich was dahinter geben, oder nich? oder anders gefragt, wie weit geht das universum noch? wieviele planeten gibt es und wieviele haben wir noch nicht entdeckt? Kann es sein das eventuell jeden tag neue planeten entstehen und wir das gar nich erst bemerken? oder mal ein anderes Thema. Leben wir alle über haupt, oder leben wir nur in unseren träumen. Es kann ja auch sein das das \\\"reale Leben \\\" nur ein alptraum ist und wir deshalb in unsere \\\"träume flüchten\\\". Was bedeuten unsere träume eigentlich? man sagt ja, dass man in den träumen seinen alltag verarbeitet.Was aber hat es zu bedeuten, wenn wir von unrealen Dingen wie Dämonen, Vampiren und ähnlichen dingen träumen(Kann natürlich sein das diese wesen existieren, ich hab aber noch keine gesehen) Fragen über fragen,
warum lebe ich ?... warum wurde ich geboren ?... warum hasst ihr mich ?... warum misstraue ihr mir ?... warum schlagt ihr mich ?.... warum nur warum ?...
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
schon mal gefragt, warum alles schief läuft, alles verbaut wird...einfach alles irgendwie blöd ist.,...??? wenn ja dann wisst ihr meine jetzige situation