mein Name is Sinner (wie man sieht) bin 20 und komme aus Berlin. Ich mach eine Ausbildung zum Fachverkäufe im Nahrungsmittelhandwerk. Meine Hobby's sind freunde treffen, Kino, unterwegs sein und mein kleener Hund.
An Musik höre ich eigentlich fast alles. Von Samsas Traum über Subway to Sally bis hin zu Böhse Onkelz. Ich meide strikt Aggro Berlin und Co. Bin der Meinung das solche " Bands " neviaulos sind.
hallo alle zusammen also ich bin die simone bin 24 jahre alt und komme aus der schweiz genauer in zürich. ich mache eine ausbildung als arbeitsagogin (behinderten betreuer) hab ein lieben cheff und kein monster als ausbilder den das ist auch mein cheff. meine hobbys sind reiten briefe schreiben und und radio senden.
jo öhm ähm wer bin ick:kp fg* <<<is mal nils alter: 92 -.- ne 20 single?: no commend schnief* city?: münchen rulzZ* geboren?: am 5.1.86 sir! job?: ich bin darkos putze fg* ne einzelhandelskaufmann freunde: viel zu viele dazu binsch jetzt zu faul nur mal nen auszug: bennü dennüs wauwau* darkolein yvi jo und so weiter was machste so?: langweilen arbeiten chatten fittness music höring noch was?: öhm nö
Name: Jana Spitzname: Janachen, KekzZy, Keks, Krümöl Geburtstag: 1991 Beruf: Skaver der verdamten kibderschänder [Schüler] Alter: 14 aber bald 15 ~g* Blutgruppe: des weiss ich net xD Glücksstein: Bludbernstein Körpergröße: 167cm Gewicht: ~schnief* 75 kg Schuhgröße: 38-40 xD Augenfarbe: bunt , das weiss ich selbst noch nucht mal xD Geschwister: Ich habe einen blöden Bruder ~kotz* Geschlecht: Weiblich [2 berge ein spalt xD] Sternzeichen: Jungfrau ( cinesisch: Schaf ] Geburtsort: in ner keksdose Lieblingszahl: 13 Wohnt du mit deinen Eltern zusammen?: Ja leider -.- Welches Parfüm benutzt du?: Ähm... Babyangel xD Lieblingsfarbe: schwarz und rot ~g* Raucher oder Nichtraucher?: Nichtaucher, habe aber mal geraucht Lieblingseiscreme: Erdbeere und schokolade Wann gehst du ins Bett?: dann wenn ICH will Lieblingsfach in der Schule: o.O so ein schwachsin schule Lieblingsurlaubsziel: zum Bauernhof meines Freundes Piercing oder Tattoo?: nur piercing leider kein tatoo [will ich aber auch noch haben] Bist du Einfach oder Kompliziert?: beides Bist du Solo oder Vergeben?: Vergeben Schreiben oder Lesen?: Lesen Sonnenauf- oder untergang?: Sonnenuntergang Sex vor der Ehe?: öhm...klar xD Spät aufstehen oder spät wach werden?: spät aufstehen Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen?: ganz klar, erst die Arbeit -.- Links oder Rechts: Rechtshänder Katze oder Hund?: Hund Senks oder Ketchup?: Ketchup Umarmen oder Küssen?: Küssen ~grinst frech* Grüne Bohnen oder Karotten?: o.O keines Vanille-oder Schokoeiscreme?: Schokoeiscrem Isst du Fleisch?: naja eigentlich nicht .... Trinkst du?: Ja hörst du grade Musik?: Ja Laut oder Leise?: laut richtig laut Schläfst du auf Bauch, Rücken oder Seite?: meistens auf dem Rücken Hast du jemals wegen jemand des anderen Geschlechts geweint?: Ja ... Lieblingsjahreszeit: Winter Lieblingswochentag: Sonntag [kann man ausschlafen] Lieblingsmonat: Septermber [is ja mein geburtsmonat] Tag oder Nacht: Nacht Angst vor dem Tod?: Nein ich freue mich sogar zu sterben In welcher Stadt wohnst du?: was war das nochmal ~denk* Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?: brilläää -.- Magst du Schmuck?: ja hast du ein eigenes Handy?: Ja Bist du eher seltsam oder lustig?: eher lustig xD Schläfst du viel?: yupp Kommst du mit deinen Eltern klar?: halb halb Bist du kitzelig?: kein komentar ^-^' Vollmilch oder Haltbar?: Haltbare milch Hotel oder Camping?: camping Isst du lieber Apfel oder Orange?: Apfel Gold, Silber oder Bronze?: Silber Leben oder Tod?: Tod Willst du Heiraten?: Vielleicht Welche Zeit ist jetzt?: 19:22 Mit wieviel Kissen schläfst du?: ~hust* das sind so viele ich hab voll den überbrlick verloren xD Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt?
dies ist mein zweiter Nick. Mit Sinner werde ichnur online gehen sofern irgendwas eingestellt werden muss, oder neue Themen angelegt werden. Insofern bin ich im normalfall nur mit diesem Nick ansprechbar.
MfG: Sinner / Tropfen Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
so, hallo! bin auch neu (was zwar klar ist weil ich sonst ja nichts geschrieben habe)lol
ich bin die bianca, bin 1989 geboren, lebe momentan in brandenburg, in einem kleinem nest dessen namen ich nich erwähnen brauch, weil ihn sobiso niemand kennt. ich bin ein mädel, das von anderen als süß, nett und liebenswert beschrieben wird. leider werde ich von jemanden auch sweety genannt und ich hasse es!!! hobbymäßig bin ich so flexibel, dass es sich nich lohnt auch nur eins zu erwähnen, so das wars.
Moin moin ich bin die Sam (das ist aber nur mein Spitzname). Hobbys: Ich lese gerne Fantasy - Geschichten, zeichne meine eigenen Manga-Charakteren (und andere), treffe mich gern mit meinen FreundenInnen und fahre gelegentlich Inline-skating (aber bloss nicht von den großen Rampen, davor hab ich Angst!) Ich hasse: Jungs die meinen sie wäre genau der Richtige für mich, Grabscher, Mager und Machos, Süßholzrasbler, das Schulfach Englisch und Politik, Krieg und Unfairnes.
Ich besitze einen hund namens Candor. Er ist ein mischling zwischen Schäferhund und Haski, er ist total verschmusst; kann aber auch die Zähne zeigen. (gebissen hat er noch niemanden)
Name: Patrick Spitznamen: Pat, Paddel geboren am: 20.10.1984 wo: Frankfurt am Main gestorben am: steht noch nicht fest wo: steht auch noch nicht fest, aber ich will in den Himmel
arbeiten geh ich jede Woche (außer bei Urlaub)von Mo-Do von 6:30 bis 15:00 und Fr von 6:30 bis 12:00 als leitender Angestellter (ich leite mich) im Techn. Kundenmangment (Sachbearbeiter) - Das steht so im Vertrag drin.
In meiner Freizeit, hör ich am liebsten Musik, schaue Dvd's, gehe einkaufen oder sitze wie die meiste Zeit vorm PC
Joa.. Ich bin Thorsten und einige werden mich aus dem Spinchat bereits unter meinem Nick *strolch* kennen.
Werde von nun an Dennis etwas bei der Forenarbeit unterstützen, da ich nun etwas mehr Zeit als vorher habe. (Dennis weiss schon was ich meine ;) )
Ja... Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 26 Jahre alt und habe beruflich mit Zahlungsunwilligen zu tun.
Hobbies sind bei mir weitreichend... Beschäfftige mich u.a. mit dem Bau von HP´s und der Fliegerei (ein großes Hobby von mir :D) Gibt da soviel, dass ich des nun nich alles aufzählen will *g
Ich denke, dass langt erstmal zu meiner Person *g*