Also was für Filme schau ich mir gern an ? Tja da gibt es zuviele um die alle aufzuzählen ...
Aber ich sehe mir gern Filme der Genre SciFi, Action, Krieg, Drama an. Ja das wärs fürn Anfang und achja einen Film empfehle ich euch auch noch
Schaut euch Serenity an ... und achja der Film bassiert auf der Tv Serie Firefly die LEIDER schon in der ersten Staffel abgesetzt wurde. Also es lohnt sich die DVD Sammlung zu kaufen ! ACHTUNG SUCHTGEFAHR !
Also die Erde wurde zu klein für die Weltbevölkerung so wurden andere PLaneten bewohnbar gemacht (theraformt) eine Allianz gegründet ...
Firefly - 500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs Serenity jeden JOb,legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als die Crew jedoch einen Passagier an Bord nimmt, der von der Allian gesucht wird, gestaltet sich die Reise bald sehr viel komplizierter. Denn nun befinden sie sich auf der Flucht: sowohl vor den Schiffen der Allianz als auch vor den Fleisch fressenden Monstern, die in den Randgebieten des Weltalls lauern.
Serenity - Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und verlor. MIttlerweile lebt er mit der kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs Serenity am Rande des Universums. Als Malcolm zwei Passagiere an Bord nimmt (einen jungen Arzt und dessen telepathische Sschwester) handelt er sich riesige Probleme ein. ...
Ich will jetzt nict alles abschreiben. Also eigentlich überschneidet sich der Film mit den Serien. Naja kurz gesagt handelt es sich um eine Story die in der Zukunft spielt aber die PLaneten eher an einen Western erinnern... achja am besten ihr leit ihn euh mal aus und schaut euch es selber an.
Nicht schlecht, danke für diese sehr ausführliche erläuterung.
Irgendwie ist man neugierig drauf geworden. Zumindest geht es mir so. ~mal zur Videothek dackel~ Oder man guggt wo man es anderwaltig und vorallem auch legalherbekommt !
Naja nach dem ich mir den mal gestern wieder angeschaut haben, wollt ich euch nur sagen wie super der Film ist. Ein emotional ergreifender, ebenso packender wie bildergewaltiger und spektakülär inszenierten Szenen, zähle ich ihn zu meinen Lieblingen.
Zur Story
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin, gespielt von Mel Gibson, widerwillig zum nationalen Helden auf. Obwohl er der festen Überzeugung ist, dass Gewalt keine Lösung ist, muss er sich bald eingestehen, dass er seine Familie nur beschützen kann, indem er für die Freiheit einer jungen Nation kämpft...
ihr kennt ja auch 13 geister .. der lief mal im fernsehn soll irgentwie ein horror sein .. aber naja ich bin bei den film fast eingenickt ^^' ähhm .. joa .. der war eigentlich net schlecht ... hab sogar geträumt das ich mit dem einem monster zusammen war xD ..
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
Also Alien 1-4, Alien vs. Predator, Species 1....grübel....Matrix, 23 (Xmal geguggt alle beide)....tja und denn wären da noch Resident Evil 1-2, 13 Geister, Tears of Kali (echt sehenwerter deutscher Streifen frei ab 18), Pink Floyd - The Wall (um den zu verstehn nimmste zwangsläufig drogen), The Doors und neulich hab ich erst wieder 23 gesehen.....XDD
Mein ewig einizig Herz ist mein TheLWord.....Und ewig wird der Engel Wachen!