bei mir is das eigentlich jeden tag gleich zur schule gehn "uberleben" und wieder nach hause gehn
bei mir auf der schule is das noch nicht so häftig wie auf anderen .. schlägerrein giebt es wie auf jeder schule .. mädchen schlägerrein ... junges schlägerrei.. eben das übliche
eigentlich is nicht viel los .. wenn man weiss wie es geht schaft man das ohne ein blaues auge davon zu kommen ... mobbing is auf unserer schule extrem ...
aber das past schon ^-^
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
bei mir is es auch nich so schlimm, wie in den medien immer beschrieben wird. aber seit dem wir von einer gewissen werbiger schule schüler bekommen haben geht es auch mit uns bergab.... schlimm was so unterschiedliche schulatmosphären alles so ausmachen können.
*grins* in einem Schuljahr? wir waren imma die schlechteste klasse... wenn irgendwas angestellt wurde..., wer war es? die Klasse a! die lehrer haben immer darüber geredet wie schlecht unsere klasse ja ist... das ist echt demotivierend!
Erstens nennt man sowas Mobbing, Mobbing ist in Deutschland strafbar. Soviel erstmal dazu. Zweitens, wende dich doch einfachmal an dein/e Direktor/in, da sie dazu verpflichtet ist dies zu unterbinden.
Drittens musst du aber dann auch schon was sagen und es nicht über dich ergehen lassen.
Nur weil sie von der Schule fliegen heißt es ja noch lange nicht, das sie damit aufhören. Dich lassen sie zwar dann in ruhe, aber dafür leiden dann andere darunter. Das kann irgendwo nicht der Sinn des ganzen sein. In meinen Augen läuft in diesem Ganzem Schulsystem was schief. Aber ganz gewaltig !
ja ... naja gott sei dank sind ferien ... aber den einen aus unserer klasse verstehe ich nicht wir kenne uns schon seit der 2ten klasse .. man kann sagen sowas wie ein team .. aber manschmal fägt er an "blöd" zu werden ... mal schnauzt er mich an , mal albert er mit mir rum ... etwas komisch ^^' aber sonst ... er is eigentlich ganz nett nur er hat seine macken .. die sehr extrem sein können
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
das stimmt sogar aber der is weg .. wir haben 2 neue schüler ... die sind seit freitag noch nicht gekommen xD
nochmal zu dem jungen ... es traut sich keiner ihn anzuschnautzen oder sich mit ihm anzulegen ausser ich .. naja meistens is das so das ich ihn auch beruhigen kann .. das is das einzige gute an ihm ^^
naja wir kenne und ja schon seit der 2ten klasse ^^
Aber in meinen Augen finde ich es ehr konsavatiev was der Typ da abzieht. Denn es zeugt doch ehr davon, das er sein Hirn nicht einsetzt oder es nicht kann.
Aber respekt Kekz, das du solch einen einfluss auf ihn hast.