Hallo,
ich beszitze zwar eine PS 2 allerdings zock ich damitg irgendwie nicht mehr. Abgesehend avon hat mein Bruder die gerade. Was würdet ihr mit der machen ? Verkaufen oder weiterhin behalten?
MfG: Tropfen
Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
behalten irgendwann kann man die schon wieder gebrauchen spätestens für ein Battle mir Freunden *fg*
Sofern die Zeit dafür vorhanden ist. :D Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
Man(n) muss sich eben Zeit nehmen *fg* Und wenn schickste deine Freundin mit ihren Freundinen zum einkaufen *lol*
lol, dann bekomm ick die Rechnung vorgehalten wus.... ! ~schatzü angugg~ Nein aber werde sie aufbewaren. Meine wer weiss wann man die mal wieder brauch !! Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
hehehe tja mit dem Preis musst du dann leben. Aber richtig so behalten ist immer gut...
Naja was soll man machen wenn man ne eigene Wohnung hat, das i-net noch nit funktioniert... Also PS2 zocken !!! ~zu schatz schiel~ Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
Naja was soll man machen wenn man ne eigene Wohnung hat, das i-net noch nit funktioniert... Also PS2 zocken !!! ~zu schatz schiel~ Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
nääää nix PS2 zocken !!!! ~pöse guggzZ~
Wus ? Warum nicht ? Was willsu denn dann machen wenn kein i-net funktioniert !? Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
alles andere aba nit PS2 zocken ;-)
Hui, na da lass ick doch glatt die PS2 stehen. Können wa später Nico geben. Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
wieviel später ? Nico ? ihr habt schon ein Name ausgesucht ? *fg* ohh OT Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel, der in jedem steckt
Nein nein, Nico ist ihr Neffe Pat. ^^ Obwohl ich ehrlich gesagt son süssen fratz au ganz gern hätte :D Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
Forum
| - Achtung
| - Lob, Kritik, Ideen und Wünsche
| - User stellen sich vor
| - News vom Board
Alltägliches
| - Bilder
| - Politik & Wirtschaft
| - Tagtägliches
| - Sport und Bewegung
| - Flirt Ecke
| - Plauderecke