~anrede halt* wir schüler haben rechte !!! warum dürfen wir lehrer nicht beim vornamhen nennen und sie schon . sie sollen uns auch mit nachnamen anreden wählt mich nein aber jetzt mal ernst warum is das so ... wir sind doch keine kinder mehr !!! wir sind jugentliche im alter von 12 - 15 da kann man doch mal frau oder herr sagen !!! ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
erst ab dem 14 Lebensjahr wirst du als Jugendlich angesehen. Alles was runter ist, zählt als Kind. Da die meisten aber noch unter 14 sind, werden alle mit Vornamen angesprochen. Abgesehen davon kann man erst als " Erwachsener " verlangen das man Sie zu dir sagt. Oder halt Herr / Frau. Aber lass mal, bei mir auf arbeit werde ich auch mit Vornamen angesprochen und dazu noch mit Sie. Ist genauso doof.
ich bin aber schon 14 xD werde sogar im september 15 ~hehe*
aber das könnte man doch wie in england oder japan machen ... auf internaten werden sie schüler auch mit sie und herr/frau angeredet das wäre auch ne alternative ...
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
dann wäre ich auch glücklich ^^ aber wir dürfen unseren lehrer auch uwe nennen vor kurzen ^^ hab ihn gesehen wir er an unserem haus vorbei ging mit seinem riesigen kampfköter der keiner fliege was zu leide tun könnte xD
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...