was zockt ihr denn so gerade im Moment? Ich bin gerade an einem Online Spiel dran. Wo Vampire und Werfolfe halt gegeneinander antreten. Aber es geht bei diesem Onlinegame nicht darum nur zu kämpfen. Sondern eigentlich systematisch vor zu gehen. Um sich Waffen, Zaubertränke, einen Wächter oder halt sein Unterschlupf ausbauen bzw. leisten zu können muss man arbeiten gehen. Dies tut man auf dem Friedhof. Zu erst als Grabgräber, dann als Leichen bestatter und im Anschluss als Leichendesigner. Was danach kommt weiss ich selber noch nicht. Da ich erst im 8 Ausbildungslevel bin. Um ein Level höher zu kommen muss man Erfahrungspunkte sammeln. Diese bekommt man wenn man auf der Jagt ist.
Finde das Spiel recht interessant. Wenn einer interesse hat kann sich bei mir per Mail melden. Schicke dann mal den Link rüber.
Lg: Tropfen . Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
genau so wie mein papa [Himmelstropfen*] spiele ich zuzeit dieses spiel ich bin zwar noch nicht auf dem level [3 level] wie er [8 level] aber das werde ich uach noch schaffen
ich habe mir schon ein dolch geleistet damit ich wenigsten eine chance habe
aber das spiel ist echt cool
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
hmmm da gibbs einige die ich momentan zoggen tu: CS, Diablo2, Warcraft 3 TFT, spacepioneers.de, techwarrior.de, atroxs.de, crackers-bg.de und spaceduell.de und all die dinger machen mir spaaass.... hehheheeeeee Mein ewig einizig Herz ist mein TheLWord.....Und ewig wird der Engel Wachen!