Naja ich habe Zuzeit kein Sport den ich nachvollziehen könnte...
Auser vieleicht in der Schule überleben...
Ich habe früher Fußball gespielt.... Aber irgentwie war das nicht so mein Ding und habe damit aufgehört.. ...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
also ich war mal eine Zeitlang in einem Ruderverein. Allerdings aus Zeitgründen kann ich diesen Sport nicht mehr ausüben. Aber ich suche immernoch einen ausgleichsport. Weil ich merke richtig wie mir die Bewegung fehlt.
Aber so wirklich gibt es ja keine Möglichkeiten, sicherlich Joggen oder ab ins Fitnessstudio. Nur das Studio kostet ein haufen geld. Und das hat nicht jeder. Lebe dein leben heute und nicht erst morgen.
also ich hab ne eigene tanzgruppe die ich seit drei jahren trainiere sind aber kein verein sondern machen das nur aus spass an der freude und dann spiel ich noch einmal in der woche volleyball auch nur aus spass an der freude joar des wars eigentlich scho wieder
löl er will doch net xD also nix mit just is oda so aber wir reden ja über sport [können ja auch ein thema machen darüber ] zurzeit fahre ich fahre ich bike durch mein kaff
...:::Lebe ich, um zu Lieben? Oder Lebe ich, um den Schmerz zu Spüren, den Mir die Liebe gibt? :::...
ich mach mom. schwimmen und Bettsport ;-p anderen sport kann ich wegen ner knieverletzung (seufz) momentan nich machen vorher war ich oft skaten und choreo tanzen